Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.06.2014, 10:46 Uhr

wenn es so ist wie du erzählst

würde ich schauen dass ich schleunigst da wegkomme.

Ich bin in einem kleineren Ort aufgewachsen - und konnte nichts tun ohne dass meine Eltern davon erfahren haben - wenn ich in der nächstgrößeren Ortschaft (bei uns damals Stadt) war - dann hies es am Abend: Was hast Du schon wieder in XXXX gemacht??? obwohl ich meinen Vater den ganzen Tag nicht gesehen habe.

Ich wohne jetzt wieder in einem kleinen Ort - ich erfahre genauso was meine Jungs gemacht haben - aber es ist trotzdem noch eine gewisse Anonymität da - meine Briefe bleiben meine Briefe - obwohl der DHL Fahrer mir in der Zwischenzeit meine Päckchen bei der Arbeit vorbeibringt wenn ich nicht zu Hause bin - weil er weis wo ich arbeite!!! (da bringt er auch immer die Post vorbei :-)) hat also auch seine Vorteile.

Ich wohne gerne so wie ich wohne - nicht total anonym sondern so dass ich viele Möglichkeiten habe zu Klingeln wenn ich ein Problem habe das ich alleine nicht lösen könnte wenn mein Mann z.B. wieder auf Montage ist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.