Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 17.06.2014, 12:04 Uhr

Ich wohne weit weg

von meiner Geburtsstadt, mit Absicht. Ich mag auch keine Klassentreffen mit "Mein Haus..., mein Pferd..., mein Auto..." (bei unseren Klassentreffen kommen bloß Leute mit denen ich während der Schulzeit nix zu tun hatte, und außerdem immer die Gleichen 25 von insgesamt ca. 80)

Sowas mag ich nicht.

Hier am Ort, wo ich wohne, ist es mir relativ wurscht.
Drohungen meinen/unsren "guten Ruf" zu ruinieren, haben mich vor ein paar Jahren kaum tangiert, während meine genauso betroffenen Kolleginnen (deren Eltern und Schwiegerleute wohnen am Ort) das weniger witzig fanden.

In so einem Dorf wie es Butterflocke beschreibt, wäre ich schätzungsweise nicht Teil dieser Dorfgemeinschaft, und würde die entsprechenden Schwätzerein von daher gar nicht mitbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.