Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 14.06.2014, 15:10 Uhr

wie sehr beeindruckt es Euch, was man über Euch denkt....



das ist bei mir zwiegespalten. Ich wohne in einem Dorf. Dieses Dorf gehört zu einer Kleinstadt, in der ich ein doch recht öffentliches Amt bekleide. Daher achte ich schon darauf, z.B. auf Dorffesten mich nicht sinnlos zu besaufen, nicht durch die verkehrsberuhigte Straße zu rasen u.ä.. Das würde meinem Amt schädigen ;-)
Pillepallekram interessiert mich nicht, über mich geredet wird sowieso und vorsichtshalber grüße ich alle Leute, ich könnte sie ja kennen (ich werde ja auch von allen möglichen Leuten angesprochen und habe Probleme, Gesichter, die ich selten sehe, wieder zu erkennen und zuzuordnen)
Manchmal ist das auch wirklich doof, weil ich schon merke, das ich dauerhaft beobachtet werde.
Daher, ich bin da zwiegespalten, kenne das aber auch nicht anders, weil es auch in meiner Kindheit und Jugend so war.
Was die Frau von der Post von mir denkt oder ob sich die Nachbarn das Maul zerreißen ist da aber nicht von wirklicher Wichtigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.