Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.06.2014, 13:15 Uhr

wie sehr beeindruckt es Euch, was man über Euch denkt....

am wohnort ist mir das eigentlich egal, meine nachbarn haben sich an uns gewöhnt, es gibt auch nichts spektakuläres zu melden, außer daß der porsche meiner freundin öfter vor der tür steht, aber das wissen sie, daß das kein secret lover von mir ist

am arbeitsplatz regt es mich aber verschärft auf, daß ich keine neue hose tragen kann ohne daß das kommentiert wird usw usf.
der allgemeine bürotratsch geht mir auch auf den wecker. ob ich da auch manchmal bestandteil bin, weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.