Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.06.2014, 11:45 Uhr

wie sehr beeindruckt es Euch, was man über Euch denkt....

Also, in der Phase meiner Ehetrennung war das im Kaff auch schlimm. Vor allem die Prognosen und Mutmaßungen der Tratschen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber weder Zeit noch Nerv mich davon beeindrucken zu lassen.

Mittlerweile reißt hier keiner mehr den Mund auf, da die Prognosen nicht eintrafen.
Was die Konfirmation letztens betraf, war der Druck des Traditionsdorfes jedoch dann schon sehr beeindruckend für mich.
Naja, zumindest hab ich trotzdem alle Erwartungen erfüllt, der Bub ist konfirmiert, säuft jedoch aber jetzt nicht traditionsgemäß auf den Dorf-Festen.
Ich denke da stehen wir dann wieder drüber :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.