Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 30.09.2018, 20:45 Uhr

Wie kann man in einem Pflegeheim ein Einzelzimmer bekommen,

Hallo Frieda,

ich weiß nicht, denn heute im Speiseraum sah es recht düster aus. Die Leute scheinen schon recht dement zu sein. Wenn ich wieder hinkomme, werde ich einfach einmal fragen. Heute habe ich der Dame gesagt, sie soll nach einem Einzelzimmer fragen und sich vormerken lassen, aber, wenn das Einzelzimmer nicht bezahlt wird, dann nützt das ganze Vormerken nicht.

Wenn ich wieder dort bin, dann kann ich das mit einer anderen Zimmergenossin ansprechen, den dann müsste man halt schauen, ob es im Heim irgendjemand gibt, der nicht ganz so dement ist, in einem Zweibettzimmer wohnt und auch wechseln will. Allein als ich das geschrieben habe, ist es mir schon sehr kompliziert vorgekommen, denn ich hatte den Eindruck, dass es dort schon viele Einzelzimmer gibt.

Vielen Dank noch einmal

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.