Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 01.10.2018, 6:37 Uhr

Bei uns kosten EZ deutlich mehr als DZ

wir haben ungefähr gleichviele DZ und EZ.
Die EZ sind deutlich teurer nicht nur 35.-.
Wir haben einige sozial Fälle wo das Amt das Zimmer zahlt, aber durchweg nur Doppelzimmer.
EZ sind beliebt und da gibt es immer eine Warteliste. Eine Dame leistet sich sogar ein Doppelzimmer alleine und finanziert das auch komplett alleine- ihr waren die Einzelzimmer zu klein.

Wenn wir Personen haben die aus irgendwelchen Gründen nicht miteinander klar kommen im Zimmer, dann wird geguckt wo mit wem getauscht werden kann. Das kommt relativ oft vor!
Sei es aus Dementzgründen, oder weil einer mehr Schlaf/ frische Luft braucht als der andere. Weil sie sich einfach nicht leiden können oder weil jemand einfach ständig Besuch bekommt was den anderen stört.
Bei uns wird dann einfach getauscht bis es gut passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.