Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 30.09.2018, 19:32 Uhr

wenn man es nicht bezahlen kann?

Ja das müsste dann wohl der Sozialstaat zahlen, weil die Rente nicht reicht.

Im Krankenhaus ist das ganz etwas anderes. Da kommt man im Normalfall wieder raus, aber in einem Pflegeheim mit einer dementen Person im Zimmer zu sein, die einem mitten in der Nacht aus ihrem Haus schmeißen will und droht, die Polizei zu holen, das geht doch nicht. Da würde ich auch verrückt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.