Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 21.11.2009, 8:31 Uhr

Wenn ich das alles so lese frage ich mich wie aufgeklärt unsere Teenies so sind?

nenene, mit 17? und nicht wissen wann wie und wo?
Finde das ziemlich erschreckend.
Ich hoffe für dich das Du nicht schwanger bist. Aber bitte geh mal trotzdem zur Beratung und erkundige dich mal was man sonst noch so kriegen kann außer Kinder!

Ich hatte mein erstes Mal mit 15, aber wir waren da alle sehr gut vorbereitet. Meine Freundinnnen auch. Ohne Kondom und Pille lief da nix.

Wenn mein Kind soweit ist stell ich im ganzen Haus Kondome auf............ich hoffe das sowas bei uns nie der Fall sein wird und das mein Kind sich vorher Gedanken macht. Ich kann es nur hoffen, aber na gut.

Dir drücke ich die Daumen. Aber setz dich mal mit dem Thema auseinander!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.