Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildbande am 20.11.2009, 23:46 Uhr

du hast Post

Hallo nochmal,
ich leg Dir grade etwas in Dein Postfach.
Aber Mäusken, ein bisserl bist Du unselbstständig. Ich habe in google nur Minderjährige - Abtreibung eingetippt und wurde von den Seiten fast erschlagen...
Also, ob Du schwanger bist oder nicht ist nicht nur an seltsamen Zeichen am Körper fest zu machen. Ich war bereits im dritten Monat, als bei der Vorsorge da ein Herzchen vor sich hinblinkte. Und ich habe NICHTS gespürt.
In einem Mutter-Kind-Haus kannst Du in Ruhe Deine Ausbildung fertig machen. Und ein Kerl, der ein Kind zeugen aber nicht zu seiner Verantwortung stehen möchte, solltest Du gleich in die Wüste schicken...
Liebe Grüße von ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.