Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicci_F am 20.11.2009, 23:11 Uhr

Ich bitte um Hilfe!

Danke für deinen Ratschlag.
Sowas wie "jetzt musst du die Konsequenzen tragen" o.ä. kann ich gerade echt nicht gebrauchen.
Wie ich höre muss ich also noch etwas warten bis ich so einen Test machen kann da es ja erst eine Woche her ist.
Aber nach ausbleiben der Regel ist es dann noch nicht zu spät?
Klar gibt es noch andere Möglichkeiten,aber für mich kommt es so gut wie garnicht in Frage.
Wenn ich nach meinem Gefühl gehen würde dann ja.
Aber ich habe gerade erst meine Ausbildung angefangen,mein Freund wäre auch dagegen und somit würde ich alleine da stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.