Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 21.11.2009, 10:06 Uhr

@NicciF

ich weiß schon warum ich das so geschrieben haben - war nicht negativ gemeint.

Was willst du nun hören? DU hattest Sex, und nur DU kannst entscheiden was mit deinem Körper geschieht.
Es nützt dir nichts wenn hier 20 verschiedene Meinungen geäußert werden - helfen kann dir HIER keiner!
Deshalb gehe zum Arzt oder warte auf die nächste Mens, sollte es so sein so geht die Welt nicht unter! In Dtl. gibt es genügend Hilfe, dein FA wird dich diesbezüglich aufklären. ProFamilia ist ein auch Anlaufpunkt.

Die Anzeichen die du schilderst, KÖNNEN welche sein, MÜSSEN aber nicht - du glaubst, du bist schwanger, also kann sehr viel mit Einbildung zusammenhängen. Außerdem glaube ich nicht, dass die Anzeichen sooo früh kommen - nicht bei 1.Kind....das Ei ist womöglich noch gar nicht befruchtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.