Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicci_F am 21.11.2009, 0:23 Uhr

Auch im schlimmsten Fall

Das Ding ist das ich Aufgrund meiner Ausbildung in eine ganz fremde Stadt ziehen musste -alleine.
Dort lebe ich in einem Wohnheim der Schule in einem kleinen Zimmer.
Es würde überhaupt nicht in frage kommen abgesehen davon wie enttäuscht meine Eltern von mir wären.
Da sie mir immer gesagt haben ich solle bloß verhüten was ich auch bis auf dieses eine mal immer getan habe.
Aus meiner Familie habe ich niemanden mit dem ich jetzt darüber sprechen würde.
Die einzige Person die davon weiß ist meine beste Freundin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.