Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 21.11.2009, 0:03 Uhr

ekelhaft

Du hast nur Unterleibsschmerzen?
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich das habe. Vor allem wenn ich Stress habe. Als ich Schwanger war hatte ich nix von allem.
Verstehst Du, Frau kann sich auch was einbilden, vor allem in einer solchen Situation.
Ich würde an Deiner Stelle zu FA deines Vertrauens gehen und dich beraten lassen. Er wird dich sicher dann aufklären. (klingt jetzt seltsam).

Gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.