Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.11.2009, 23:17 Uhr

ekelhaft

im sinne von, sie werden dich hier teeren und federn.
also nicht alle. dein gedanke ist ja vernünftig, aber dein gefühl würde was anderes sagen und das wird dich unglücklich machen.

du würdest das auch alleine schaffen, eben weil du dir gedanken machst (geh mal in diverse unterforen, da sind die unbedarfter).
aber wie gesagt, evtl. ist alles nicht so schlimm, weil du gar nicht schwanger bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.