Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skeani am 21.11.2009, 15:21 Uhr

Regel vor etwas mehr als EINER Woche?

Dann kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass Du auch in einer Woche noch nicht weisst, ob Du schwanger bist oder nicht.

Diese Anzeichen die Du nennst, können Dir auch bewusster in den Sinn kommen, WEIL Du Angst hast schwanger zu sein.

Etwas mehr als einer Woche ... d.h. Du dürftest theoretisch kurz vor dem Eisprung stehen. ;)

Ich drücke die Daumen, dass Du weder schwanger bist, noch irgendwelche Konsequenzen ziehen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.