Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.08.2013, 14:41 Uhr

Was macht man, wenn vom Vermieter

wir haben zwar ein haus, aber unsere direkten nachbarn sind z. b. immer im urlaub wenn der schornsteinfeger kommt im herbst. sie geben mir dann die schlüssel und ich lass ihn rein. mit dem schornsteinfeger ist ausgemacht, daß er zuerst zu mir kommt und wir gehen dann zusammen rüber. kein thema..

ich sags jetzt mal so, ohne jemanden auf die füße treten zu wollen: aber wenn man kein gutes verhältnis zur nachbarschaft hat und kein vertrauen, da kann der vermieter bzw die firma ja nichts dafür.

klar ist es ärgerlich, das kann ich schon verstehen, aber dann sag halt der firma bescheid, wo du den schlüssel hinterlegst und sie sollen dann reingehen. entweder du versteckst den schlüssel irgendwo oder du gibst ihn jemanden.

danach mußt du ihn ja nicht mehr dort deponieren, so das es eine einmalige sache bleibt.

auf der anderen seite beschweren sich hier oft mieter, daß die vermieter keine reperaturen machen lassen, und ist ein vermieter dann so ordentlich und läßt alles sofort richten, dann passt es wieder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.