Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.08.2013, 12:32 Uhr

Ablesen von Strom und Gas

stimmt.. bei uns kommt auch immer ein ableser für strom und gas und nochmal einer für wasser. die kommen zu uns aber unangemeldet, kann sein daß sie mal morgens um 7 vor der türe stehen oder abends um 18 uhr. und da ich dies nicht mehr akzeptiere, lese ich alle drei posten selber ab und schicke es per mail zu. das klappt schon ein paar jahre

bei uns wird das zwar angeblich in der tageszeitung angekündigt, daß die ableser im zeitraum von A bis B unterwegs sind, aber nicht jeder hat eine tageszeitung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.