Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.08.2013, 1:11 Uhr

Der Handwerker muss was?

< < ch sehe das eher umgekehrt - viele Wohneinheiten erhöhen doch rein statistisch die Wahrscheinlichkeit, daß da jemand Nettes dabei ist.>>

das sehe ich eher umgekehrt...je mehr leute umso anonymer.
hier wechseln die mieter die wohnungen wie die unterwäsche,einige ausländische mitbewohner hab ich noch nie gesehen weil die sich hinter ihrer türe verbarrikadieren,der direkte nachbar ist sehr sehr nett aber leider oftmals betrunken.die einzige ist die ehemalige hauswartsfrau die mit mir dort am längsten wohnt.aber die sind leider fast dauernd in ihrem zweitwohnsitz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.