Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.08.2013, 17:01 Uhr

Der Handwerker muss was?

es muss nicht immer ein gesetz geben..ich schrieb doch das das hier die aussage der firma war..von daher mein wissen.ich stand vor gleichem problem,weil ich hier fast 2 monate lange fast jede woche mehrere handwerkertermine hatte und ja kaum jedes mal von der arbeit wegbleiben konnte.
daher fragte ich nach und bekam dieses antwort die bisher auch bei allen firmen hier so gemacht wurde..ich bekam 3x kostenlose zweittermine,und einige nachbarn hier auch.

aber wie auch geschrieben weiss ich nicht ob das jeder so handhabt je nach größe der firma oder hausverwaltung.

es ist aber kein mensch verpflichtet jede woche zu spät oder garnicht auf arbeit zu erscheinen weil die handwerker kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.