Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 17.08.2013, 11:42 Uhr

Was macht man, wenn vom Vermieter

Ich kann dir da leider nicht helfen, finde es aber auch immer genauso bescheuert. Ist genauso wie mit dem Ablesen von Strom und Gas. Da bekommt man dann einfach einen Zettel in den Postkasten gesteckt, dass am Tag X zwischen 9 und 12 oder zwischen 13 und 17 oder eben sonstwann irgendjemand kommt. Und dann sitzt man da und dreht Däumchen. Und das Schlimmste war, dass bei uns beim letzten Mal gar keiner kam, sondern dass wir einige Tage später wieder einfach so einen Zettel mit einem neuen Termin im Postkasten hatten. Aber ich schweife ab.

In deinem Fall, .... hmmm ... steht der Termin denn schon definitiv fest oder ist es wirklich nur ein Terminvorschlag, so wie du es geschrieben hast? Einen Vorschlag kannst du jederzeit ablehnen. Ist ja eben nur ein Vorschlag. Nur wenn der Termin schon feststeht, sieht es wohl blöd aus. Hast du denn sonst keine Vertrauensperson, der du den Schlüssel geben kannst und die vielleicht Zeit hat? Mutter, Schwester, Freundin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.