Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.08.2013, 8:36 Uhr

Was macht man, wenn vom Vermieter

Ich frage mich, warum immer der Vermieter der Böse ist. In der Regel geben die Firmen den Termin vor. Und die Firma wäre deshalb auch mein Ansprechpartner bei Terminfragen oder -problemen.

Vielleicht kann man ja schon sagen, in welcher Reihenfolge die Arbeiten durchgeführt werden, ob sie zu Beginn oder Ende der Arbeiten in die Wohnung müssen etc. Oder daum bitten, ggf. die Überprüfung eurer Wohnung zum Schluss zu machen, kurz vorher anzurufen, damit du erst dann von der Arbeit weg musst usw.

Meiner Erfahrung nach kann man in der Regel gut mit den Handwerkern reden. Und nicht jeder Vermieter legt Termine absichtlich so, dass er damit seine Mieter ärgern kann.

Zur Not könnte ich den Schlüssel einer Freundin oder einem Nachbarn geben. Da bin ich nicht paranoid veranlagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.