Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 17.08.2013, 23:39 Uhr

Der Handwerker muss was?

Bei uns sind es nicht viele Wohnungen und ich kenne auch viele Nachbarn sehr gut. Man unterhält sich, die Kinder spielen zusammen - alles kein Problem.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ihnen meinen Schlüssel überlassen möchte. Ich bin da vielleicht komisch, aber so ist es eben.

Mir geht es z.B. darum, dass angekündigte Termine auch eingehalten werden. Hier ist es bereits mehrmals vorgekommen, dass ich mir umsonst einen Urlaubstag oder Überstunden genommen habe. Sowas geht nicht! Das ist Zeit, die ich für "Kindkrank-Tage" oder für die Überbrückung von ca. 14 Ferienwochen der Kinder dringend benötige.

Hier sind beide Seiten in der Pflicht, verantwortungsvoll miteinander umzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.