Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel2022  am 21.05.2022, 19:56 Uhr

Was haltet ihr von Kinder-Influencern?

Mein Sohn guckt auch diese Videos
Das Mädchen müsste wohl so um die 12 jetzt sein
Ich finde die Mutter richtig nervig wenn ich ihre Stimme und ihr gesafte höre kommt mir die Galle hoch
Da gibt es aber auch noch andere die gefühlt sich und ihre Kinder den ganzen Tag Filmen wie sie Sachen ausprobieren (Spielzeug zb)
Ich würde meine Kinder so nicht zur Schau stellen
Habe mich nicht mal getraut den kleinen hier in unserem "bus" zu zeigen weil ich einfach der Meinung bin das dies hier auch eine "schöne" Plattform für Pädophile ist/sein kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.