Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 21.05.2022, 17:05 Uhr

Was haltet ihr von Kinder-Influencern?

Models als auch Kinderschauspieler unterliegen sehr strengen Gesetzen zum Schutz des Kindes, die Arbeitszeiten sind stark geregelt usw.. Diese Kinder SPIELEN eine Rolle, das ist Fiktion. Finde ich auch nicht ideal aber ist auch keinesfalls mit Privatleuten zu vergleichen. Influencer als auch Vloger treten ihr Privatleben im Internet breit, das ist keine Serie und kein Film, nichts Fiktionales. Das Internet vergisst nicht, ob das jetzt 3 jährige Kind es in 15 Jahren toll finden wird, dass seine Mutter seine Privatsphäre und generell intime Details an das Internet verkauft hat, wage ich sehr zu bezweifeln. Diese Kinder werden gnadenlos für Geld zu Zielscheiben gemacht und wissen überhaupt nicht über die Tragweite bescheid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.