Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsAusten am 21.05.2022, 18:57 Uhr

Was haltet ihr von Kinder-Influencern?

Ich würde sagen, dass es grundsätzlich von den Eltern abhängt. Schwarze Schafe gibt es immer, im Sport, in der Kunst, im Movie-Business, überall. Immer dann, wenn Eltern ihren eigenen Ehrgeiz über die Kinder stellen, leiden diese. Das kann auch schon in der Schule anfangen, wenn der Sprössling nicht gut genug ist um die hoch gesteckten Ziele der Eltern zu erreichen und von Nachhilfe zu Nachhilfe geschliffen wird, anstatt zu akzeptieren, dass die Talente vielleicht wo anders liegen könnten.
Außerdem trägt nicht jeder Influencer sein Privatleben in die Öffentlichkeit - es soll nur so erscheinen. Ist auch nichts anderes als gute Vermarktung. Es ist wie bei vielem im Leben, in einem gemäßigten, guten Rahmen ist es auch nicht schädlich, wenn ein Kind Influencer sein möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.