Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 21.05.2022, 12:22 Uhr

Was haltet ihr von Kinder-Influencern?

Ich sehe da jetzt fast keinen Unterschied zu früher, als Kinder auch schon vermarktet wurden. Damals eben als Werbefigur (Kinderschokolade oder das Brandt-Baby), als Schauspieler oder auch als Sänger(in). (Schni-Schna-Schnappi)
Und nicht zu vergessen jene Fotoshootings oder Kinder-Schönheits-Wettbewerbe.
Ich fand/finde das damals wie heute megaschlimm.
Kennt ihr noch den Fall der Kinder-Schönheitskönigin JonBenét Patricia Ramsey?

Zwar sagten diese Kinder immer, es macht ihnen ja so Spaß, aber in den allermeisten Fällen steckten die Eltern dahinter, die damit viel Geld machten. Fragt die Kinder dann später, wenn sie es mit anderen Augen sehen :-(

Eine Schulkameradin von mir wurde gezwungen, zusammen mit ihrem Papa auf Festen Volkslieder zu singen. Das ging bei ihr mit etwa 6 Jahren los. In der Schule wurde sie deswegen auch gemobbt :-(
Ihr Vater zwang ihr das auf und es wurden dann auch Platten aufgenommen und die Auftritte wurden immer "größer".
Am Wochenende durfte sie nie etwas machen, was Kinder eben so tun. sie hatte ja dauernd auf irgendwelchen Stadtfesten oder Oma-Kaffeekränzchen Auftritte.
Irgendwann löste sie sich davon und ihr Vater mußte alleine auftreten. Hatte dann aber keinen Erfolg mehr. Töchterchen war ja so niedlich !!

Jetzt könnt ihr mich foltern: Aber genau deswegen fand ich es auch total ok, dass Angelo Kelly vor einiger Zeit Strafe zahlen mußte, weil er seinen 3-Jährigen auf die Bühne "zerrte". heute gibt es da Gott sei Dank Gesetze !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.