Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 22.05.2022, 13:23 Uhr

Was haltet ihr von Kinder-Influencern?

Nein, das sind keine Äpfel und Birnen.

Damals GAB es noch kein Internet! Aber es gab durchaus schon Eltern, die es übertrieben haben und ihre Kinder überall hinzerrten. Da wurden Kinder auch schon auf diät gesetzt, weil bald wieder ein Wettbewerb oder ein Fotoshooting anstand.

Und es war gut, dass es irgendwann da auch Gesetze gab, die sowas unterbanden.

Es gibt einige ehemalige Kinderstars, die jetzt noch darunter leiden, was ihre Eltern damals mit ihnen gemacht haben. Geld verdient! Und als dann das Alter kam, wo sie eben nicht mehr süss und niedlich waren, wurden sie oft fallengelassen.

Auch ein 10 Jähriger Influenzer wird irgendwann erwachsen und wird dann verstehen, zu was er da missbraucht wurde. Nicht jeder wird das dann noch toll finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.