Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 19.01.2018, 20:21 Uhr

Warum wirst Du denn unsicher und stellst Dich als Mutter in Frage....

Meine Güte, was heisst denn schon "gute" Mutter oder gar Pflicht...
Fakt ist dass man sowas doch nicht pauschalisieren kann.

Erstmal ist das Alter der Kinder entscheidend. Meine sind fast 10 u.16. Der Große macht seit September eine Ausbildung, muss um 6.30 Uhr aus dem Haus. Da ihn mein Mann morgens mit dem Auto mitnimmt steht der mit ihm auf, ich stehe mit dem "Kleinen" um 6.45 auf und muss auch zeitgleich mit ihm gegen 7.30 Uhr das Haus verlassen und zur Arbeit.

Wenn mein Mann nicht da ist steht der Große aber alleine auf und fährt mit dem Bus. Schon als er noch Schüler war hat er ab der 10.Klasse gemeint, ich müsse wegen ihm nicht extra früher aufstehen, das war für in so in Ordnung, er hat mich deswegen trotzdem lieb und mich von meinen "Pausenbrotmachtpflichten" entbunden. Er hat morgens gerne seine Ruhe und dann passt das doch für alle.

Es ist ja immer ein schmaler Grat zwischen Gluckenmutti und Rabenmutter.

Lass dich doch einfach nicht so verunsichern, wenn andere es anders machen;
Hör auf dich und vor allem auf deine Kinder. Bin mir sicher für die bist Du eine GUTE Mutter auch wenn Du diese" Pflicht" nicht erfüllst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.