Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.01.2018, 10:09 Uhr

Steht ihr alle mit euren Kindern/Teenies morgens auf?

Mein Mann und ich arbeiten abwechselnd im Schichtdienst. Derjenige, der daheim ist und nicht gerade aus der Nachtschicht kam, kümmert sich morgens um die Kinder. Wenn wir beide daheim sind, wechseln wir uns ab, weil keiner von uns gerne früh aufsteht.
Die Große (fast 12) würde es schon schaffen, sich alleine fertig zu machen. Das hat sie mit 7 Jahren schon gemacht, als ich eine Weile schwangerschaftsbedingt ausfiel. Aber schön wäre das für sie nicht, morgens ganz alleine zu sein.
Eine Stunde später müssten wir eh mit dem Kleinen (3 1/2) aufstehen.

Extra früher stehen wir aber nicht auf. 6:30 Uhr klingelt der Wecker, Kind 1 wird geweckt, Kakao und Brotzeit hergerichtet. ~ 7:20 Uhr muss Kind 1 los. Dann ist Zeit für einen Kaffee, bis Kind 2 ~ 7:45 Uhr aufstehen muss.

Bei drei so großen Kindern hätte ich auch keine Probleme damit liegen zu bleiben. Bei einem einzelnen würde ich schon noch mit aufstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.