Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 19.01.2018, 10:08 Uhr

Steht ihr alle mit euren Kindern/Teenies morgens auf?

Meine sind 1,5 und 3, also ja, natürlich stehe ich mit denen auf ;)

Als Teenager haben mich meine Eltern durchaus geweckt, allerdings hatte ich einen Schulweg von 20km und mein Vater hat mich und die Nachbarskinder jeden Morgen gefahren.

Aber ich denke durchaus, dass man von einem fast volljährigen Teenager verlangen kann, wenn es die Umstände nicht anders erlauben, dass er sich alleine fertig macht. Wecken würde zumindest ich kontrollieren, also Anruf, dass die Kinder wirklich aufgestanden sind. Was sollte die Alleinerziehende Krankenschwester im Schichtdienst oder Erzieherin, die um 7 in der Krippe anfängt denn bitte sonst tun, wenn keine Großeltern an der Hand sind?

Zuhause einfach nur liegen bleiben, weil's so schön ist zu schlafen finde ich dann auch "faul" und ja, ich kenne eine Hausfrau, die ihre Kinder sich hat alleine fertig machen lassen, bzw. der Vollzeit arbeitende Papa musst dann ggf einspringen, weil sie ja noch so müde war vom Rumsitzen am Vortag. Und nein, das geht nicht gegen Hausfrauen, aber die war allein Zuhause mit Putzfrau und Gärtner an der Hand, Kinder Vollzeit in der Schule betreut und war auch nicht krank.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.