Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 19.01.2018, 12:03 Uhr

Für mich ist das ein Ausdruck von Liebe...

"Manche Frauen sehen es als Ausdruck von Liebe an, wenn der Mann ihnen Blumen schenkt. Ich sehe die Liebe eher darin, wenn er für mich die vereisten Autoscheiben freikratzt" DAS geht mir auch so.
Blumen kaufen kann jeder, Taten sind mir da lieber.

Ja, jeder hat da unterschiedliche Vorstellungen!

Ich muss ja demnächst ins Krankenhaus und mein Mann ist zwei Tage nicht da und die Kinder sehen es als Zeichen der Liebe und des Vertrauens, dass ich nicht die Oma bei ihnen einquartiere. (Es gibt natürlich Ansprechpartner für sie, die bei Problemen kommen und helfen würden)
Ich wollte das nämlich zuerst und alle haben darum gebeten, das alleine wuppen zu wollen.
Die beiden Großen werden im Übrigen im nächsten Jahr zum Studium ausziehen. Dann müssen sie es ja auch alleine.
Bei uns ist natürlich die besondere Situation, dass sie durch meine Krankheit noch selbstständiger geworden sind, als sie es vorher schon waren.

Aber wenn andere Kinder/Jugendliche es genießen, dass jemand mit ihnen aufsteht, ist ja auch absolut in Ordnung. Ich denke, auch diese Kinder werden es alleine können, wenn sie es müssen.

Jede Familie ist anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.