Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 19.01.2018, 20:09 Uhr

Steht ihr alle mit euren Kindern/Teenies morgens auf?

Dann passt doch für euch. Du musst doch in der Früh nicht aufstehen nur weil andere das machen.

Mal andersrum: Ich stehe morgens um halb 6 auf damit ich in Ruhe meine Kaffee trinken kann bevor ich den Frühstückstisch decke und die Kinder wecke. ICH bin vor dem Kaffee noch total muffelig. Ich bin nicht gerade glücklich wenn meine Kinder mit aufstehen. Kommt mal vor, dann unterhalte ich mich, es ist ja schließlich mein Kind, glücklich bin ich darüber nicht gerade, mir ist muffelig meine einsame Tasse Kaffee lieber.

Meinen Kindern ist es wichtig dass ich in der Früh für sie da bin. Ob ich mittags/ nachmittags da bin interessiert sie überhaupt nicht. Ich bin häufiger noch nicht von der Arbeit zurück wenn sie heim kommen. Dann ist nicht mal gekocht, das machen sie tatsächlich auch gerne selbst (dafür habe ich dann warmes Essen wenn ich heim komme).

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.