Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksfee am 19.01.2018, 9:03 Uhr

Steht ihr alle mit euren Kindern/Teenies morgens auf?

Nein, es muss nicht die Mutter sein. Auch Väter sind in der Pflicht.
Wenn früher beispielsweise meine Mutter aus dem Nachtdienst kam, hat mein Vater damals mit uns gefrühstückt und sie hat sich gleich schlafen gelegt.
Manchmal, da waren wir noch im Kindergarten, kam dann auch ein Notruf und er hat uns mit in die Klinik genommen. Das fanden wir immer spektakulär und wahnsinnig spannend, und die Süßigkeiten der Schwestern, bei denen wir dann saßen, mochten wir natürlich auch.
Was ich damit sagen will - Kinder finden oft auch Sachen spannend und toll, die Erwachsenen nicht gut finden

Als wir älter waren waren wir morgens oft allein, da meines Vaters Arbeit früh beginnt. Wir fanden das immer cool, morgens unser Ding zu machen.


Ich stehe jetzt morgens immer mit auf, weil ICH das so gut und schön finde. Wenn ich frei habe, lege ich mich aber oft nochmal hin, vor allem wenn ich vorher Spätdienst hatte.

Kann doch jeder machen, wie es ihm behagt.
Wenn ich daheim bin, stehe ich mit auf. Es würde aber auch ohne mich gehen.
Eine Pflicht der Mutter sehe ich da nicht.

Glücksfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.