Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 19.01.2018, 11:30 Uhr

Für mich ist das ein Ausdruck von Liebe...

Genau! Ich würde mir den Schuh erst gar nicht anziehen! Es muss doch für jeden passen! Ich mag keine Schnittblumen, also kriege ich auch keine, gönne aber meiner Freundin, dass sie regelmäßig welche bekommt. Sie freut sich darüber. Ich nicht. Und genau so läuft es zwischen Eltern und Kindern.

Wenn ein Kind alles allein machen will, ist das doch auch OK. Warum muss man immer so angefressen reagieren, weil andere es anders machen?

Die Frage ergibt sich ja, weil weiter unten jemand schrieb, dass er morgens weder Zeit noch Lust auf Medienkonsum hat. Sich informieren hat allerdings nichts mit Medienkonsum zu tun. Wenn dann irgendwas ist, was man als Mutter mit einem Blick aus dem Fenster nicht abschätzen konnte, braucht man sich aber auch nicht zu beschweren, falls die Kinder unvorhergesehen Schwierigkeiten wegen des Wetters bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.