Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 19.01.2018, 13:40 Uhr

Steht ihr alle mit euren Kindern/Teenies morgens auf?

Hallo,

bei uns sind da die Rollen umgedreht - ich bin nämlich schon aus dem Haus wenn die Jungs für die Schule aufstehen müssen - ich fange schon um 6.45 zu arbeiten an.

Mein Mann fängt um 8 Uhr an - also ist es sein Job jeden Morgen die Jungs rechtzeitig fertig zu haben - bzw. sie dazu zu bringen sich rechtzeitig fertig zu machen - oder auch zu organisieren was ist wenn sie krank sind und beim aufstehen sagen geht nicht..
Wenn es wirklich notwendig wäre, weil mein Mann mal nicht da ist oder früher weg muss, würde es auch ohne uns klappen - so selbständig sind die Jungs dann doch.

Dafür bin ich abends dann meist zuhause und mach das Abendessen... bis alle langsam wieder eintrudeln. Obwohl - auch da gibts Tage an denen ich länger arbeiten muss - dann kümmert sich auch mein Mann drum.

Also formulieren wir doch mal um - nicht eine "gute" Mutter hat die Pflicht - sondern in einer "guten" Familie helfen alle zusammen, das es klappt.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.