Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 07.05.2018, 20:18 Uhr

Wann kommt das Kind denn heim?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand für 12,-/h macht. Schon gar nicht versicherungspflichtig. Hier zumindest müsstest du für die reine Haushaltshilfe schon 'nen 10er drauflegen, wenn es angemeldet sein soll mit allem Drum und Dran.

Eine Studentin/ein Student wären ideal und vergleichsweise günstig. Aber in Zeiten von Bachelor und Master sind die leider selten flexibel. Das muss ich bei unseren studentischen Aushilfen immer wieder feststellen.

Ein Au Pair kommt vermutlich nicht infrage? Das wäre aus meiner Sicht die einfachste Lösung.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.