Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 08.05.2018, 8:41 Uhr

Haushaltshilfekinderbekochungshausaufgabenantreibungsfee

Eine Hauswirtschafterin wird aber nicht für 12 EUR arbeiten. Die verdienen erstaunlich gut und sind super rar und gesucht.

Meine Freundin hätte ewig eine gesucht. Das Problem ist aber dass die alle 38h arbeiten wollten und sie aber so viel dann nicht ausgeben wollte wie das kostet. Und die wenigen die Teilzeit wollten möchten natürlich nicht so blöde Arbeitszeiten haben von 12 bis 18 Uhr. Die wollen am Vormittag schon sehr früh anfangen mit kochen und putzen, nicht erst mittags wenn das Kind nach Hause kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.