Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 08.05.2018, 8:36 Uhr

Leewja

ich verstehe dich. Wie wär es mit einer Art Leihoma bzw. einer Dame, deren Kinder bereits aus dem Gröbsten raus sind aber noch keine Enkelkinder da. Sowas müsste doch zu finden sein. Gerade auf dem Land, wo vor 20 Jahren die Mütter noch Hausfrauen waren. Gibt sicher einige, die sich nun langweilen weil zu lange aus dem Beruf raus und Kinder auch nicht mehr so betreuungsintensiv.

Oder eine junge studierte Frau, die in Elternzeit ist und das Kind dann mitnehme könnte. Das ist dann aber eher nicht auf Dauer.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.