Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.05.2018, 7:59 Uhr

Ich glaube,m Eltern sein besteht doch aus mehr als putzen und sagen jetzt setz dich mal

an den Schreibtisch!".

Wie gesagt erwarte ich KEINE HausaufgabenHILFE oder - Betreuung, nur das Antreiben, sie zu machen.

Kontrollieren/LERNEN/ÜBEN WÜRDE ICH WEITERHIN; MICH NERVT; DASS mATHE/bIO/eRDKUNDE; ALSO ALLES; WAS AUS DEM EFFEFF GEKONNT WIRD; OFT TROTZDEM NICHT ERLEDIGT IST; WENN DAS Kind UM 15:30 AUS DER BETRUUNG SPAZIERT; DAFÜR WURDE Handy (er hat kein smartphone, aber natürlich Kumpel) GEZOCKT:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.