Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 08.05.2018, 8:52 Uhr

Haushaltshilfekinderbekochungshausaufgabenantreibungsfee

Die 12 € kamen doch gar nicht von Leewja, oder?

Ich finde die Idee mit dem Büro super. Ab und zu kann der Papa nachschauen, ob der Junior arbeitet, bzw. vielleicht reicht es schon, dass die Angestellte einfach nur da ist als gutes Beispiel.

Und wegen Putzfrau würde ich persönlich bei einem Unternehmen anfragen. Losgelöst vom Kindergedöns wären die Zeiten ja dann recht flexibel. Natürlich kostet das was. Aber wenn es einem das Geld wert ist, warum nicht?

Das Allerschlimmste am Mutterleben finde ich diesen sch... Schulkram. Wenn man kein ehrgeiziges Selbstläuferkind hat oder Milliarden im Rücken, mit denen man ungebildete, faule Nachkommen versorgen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.