Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 07.05.2018, 20:34 Uhr

Haushaltshilfekinderbekochungshausaufgabenantreibungsfee

Oh je Leewja, ich glaube du suchst die eierlegende Wollmilchsau.

Das wird bestimmt ganz schön schwierig. Die Hauswirtschafterinnen/Putzfrauen, die ich kenne, putzen zwar gut, aber ob die Kinder bei den Hausaufgaben unterstützen können, wage ich zu bezweifeln. Diejenigen, die ins Haus zur Kinderbetreuung kommen, bekochen zwar das Kind, putzen aber in der Regel nicht.

Hier auf dem Land ist sowohl das eine, als auch das andere schwer zu finden.
Bei euch mit höherer Bevölkerungsdichte ist es vielleicht einfacher. Könntest du beide Arbeitsfelder nicht voneinander trennen, also eine Kinderbetreuerin und eine Putzfrau? Oder vielleicht käme es für euch in Frage, dass deine Haushaltshilfe ihr eigenes Kind mitbringen könnte?
Halte uns mal auf dem Laufenden, ob du fündig wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.