Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aenn am 07.05.2018, 19:08 Uhr

Haushaltshilfekinderbekochungshausaufgabenantreibungsfee

Hm, drei Tage pro Woche ist schon ordentlich viel. Nach meiner Erfahrung haben Haushaltshilfen gerne mehrere Jobs am Start und füllen sozusagen immer wieder Lücken, die entstehen. Könnte also sein, dass sich da bei einer HH nicht gleich drei Lücken für regelmäßige Einsätze bei dir auftun ...
Mit unseren Kindern konnten die HH, die wir bisher hatten, richtig gut. Und ein mittelaufwändiges Mittagessen für ein Kind zu basteln, dürfte auch klappen. Aber da wirst du vermutlich am ehesten Abstriche machen müssen und nicht in Ohnmacht fallen dürfen, wenn mal ein Borschtsch hinimprovisiert wird. ;)

Preislich würde ich bei so häufigem Einsatz - was wohl darauf schließen lässt, dass sie's bei dir eher "gemütlich" angehen kann und nicht jedesmal eine komplett verschmutzte Wohnung vorfinden wird - bei rund 12,-- Euro ansetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.