Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.05.2018, 8:20 Uhr

Ich danke fast allen ;)

Im Moment überlegen wir eben, ob das Kind einfach nach der Schule mit der Bahn nach hause fährt und ins direkt in Nähe des Bahnhofs liegende Büro meines Mannes wandert, da gibt es ein kleines Minibüro, welches kaum genutzt wird und wo er dann in Ruhe HA machen würde.
Jetzt wird endlich wieder eine Angestellte dauerhaft dort sein, die auch damit einverstanden wäre, dass er da sitzt.
Sie soll natürlich nicht helfen! Oder ihn bespaßen.

Dann kann ich danach schnell drüber schauen und noch Vokabeln durchgehen und das wäre schon entspannter.

Dann muss nur noch (haha) die Haushalstsperle her.

an die paar anderen:
Ich weiß sehr wohl, dass es ein sehr luxuriöses Leben ist und auch ein hoher Anspruch, aber wisst ihr was? Na und!
Ist ja weder euer Leben noch euer Haushalt noch euer Kind noch euer Job noch euer Gehalt.
Also was scherts euch.
Andere würden prompt behaupten, es sei Neid, aber 1. finde ich das so---würdelos und 2. glaube ich auch, es ist mehr komische Ideologie und grundsätzliche Fiesheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.