Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 07.05.2018, 23:22 Uhr

Haushaltshilfekinderbekochungshausaufgabenantreibungsfee

Hier völlig unmöglich. Unsere sehr liebe Putzfrau, die früher auch babygesittet/Kinder betreut hat, hat uns vor einem Jahr nach fast 15 Jahren verlassen und seitdem suche ich und suche ich und suche ich....

Wir wohnen ländlich, in einer relativ wohlhabenden Gegend. D.h. es gibt massig Haushalte, die eine Putzfrau suchen, aber wenig Frauen, die es nötig haben, putzen zu gehen. Die wenigen, die es machen, wollen sich nicht anmelden lassen und ich möchte keine Putzfrau schwarz beschäftigen.

Muss ich leider weiter selbst putzen

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.