Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaJohnson am 06.05.2018, 10:09 Uhr

Brauche Hilfe See

Guten Tag an alle! Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag! Ich bin auf der Suche nach Informationen über Hautpeeling, ich habe versucht, es hier im Forum zu finden und es tut mir leid, wenn meine Nachricht im falschen Thema ist. Welche Art von Verfahren mit Hautpeeling bevorzugen Sie? Kannst du irgendwelche Vorschläge machen? Ich habe mich mit dem Arzt Ali Reza Samary beraten und meine Verabredung getroffen, also bin ich gerade dabei, zu entscheiden, welche Art von Peeling ich machen soll, und wollte nach persönlichen Meinungen fragen. Vielen Dank!

 
6 Antworten:

Blöde Werbung

Antwort von Himbeere2008 am 06.05.2018, 10:22 Uhr

......
Wir schauen uns weder sie Internetseite an, noch geben wir dazu Antworten.

Meldung an die Redaktion erfolgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Werbung -- vor allem nicht zum ersten Mal !

Antwort von Pebbie am 06.05.2018, 10:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheint ein schlechter Arzt zu sein.

Antwort von Falbala am 06.05.2018, 10:56 Uhr

Wenn er Werbung in solchen Foren nötig hat, schlechte noch dazu, mit so offensichtlich unoffensichtlichem "Namedropping".
Da grfällt mir die offensichtlich schlechte Seitenbacher-Werbung besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheint ein schlechter Arzt zu sein.

Antwort von bea+Michelle am 06.05.2018, 11:06 Uhr

Schon wieder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe See

Antwort von miaandme am 06.05.2018, 14:22 Uhr

Frag doch Mal jessyco, das ist ja schließlich ihr Lieblingsarzt...

Mal ernsthaft, ist diese Art der Werbung einer Agentur entsprungen? Dann haben die hoffentlich dafür keinen Cent bekommen. Jedenfalls bewirkt bei mir so eine dilettantische Werbung bei mir genau das Gegenteil. Ich würde das mehr so unter Rufschädigung einordnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch wirklich nicht sicher, ob das standegemäß ist....

Antwort von Leewja am 07.05.2018, 12:30 Uhr

reicht Jameda mit seinen "Geschmäckles" nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.