Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.05.2018, 0:29 Uhr

Ich verstehe die Antwort nicht...

Hallo,

mir ging es jahrelang wie der AP.
Und nein, ich sehe meine Berufung NICHT darin bei den Kindern Zuhause zu sitzen. Ebenso definiere ich meine Mutterrolle nicht dadurch, dass ich Hausaufgaben antreibe oder den Boden wische.
Und ja, ich hatte deswegen den Platz geplant um Aupairs zu haben. Was auch seine Ansprüche darstellt, aber es war immer bereichernd: für die Mädels/Buben und für mich und die Kinder.

Wie gesagt: die Peinlichkeit des Ausgangsposts erschließt sich mir nicht und wie soll ich es organisieren dass ich ab ca. 14 Uhr Zuhause bin und gleichzeitig 100km weiter in meinem Büro?
Meine beiden waren auch keine Selbstläufer bei den Hausaufgaben in der Form, dass "physische Präsenz Drohung genug war", gepaart mit leichter Ermahnung. Aber ohne ging es nicht, da kannst Du organisieren wie Du willst. Ergo: s. o.

... und ich kenne Leewja NULL :-)

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.