Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.05.2018, 8:08 Uhr

Der Vater schmeißt seit dem 1. geburtstag die gesamten Morgende

und ist auch abends zum Zähneputzkampf, Zehennägelschneidekampf, Vorlesen und bekuscheln da.
Aber er ist selbständiger Anwalt und arbeitet tatsächlich täglich bis mindestens 19:00. Wenn die Termine mit Mandanten etc, erledigt sind, dann ist eigentlich erst richtgi die zeit, wo er sich mal auf etwas konzentrieren kann. Die zeit braucht er also.
Ich arbeite bis 15:00- manchmal muss man den Dingen eben auch ins Auge sehen und sagen: ich hab Zeit nachmittags, er eben nicht.

Putzen WOLLEN wir beide einfach nicht, das ist schierer Luxus ;) Sonst könnten wir das natürlich Samstags zusammen erledigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.