Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 25.11.2009, 9:56 Uhr

völlig wirre und unlogische geschichte!

Tja, und es kommt noch schlimmer. Aber das sind nur die Kernpunkte, denn ich glaube nicht, dass die ganze Geschichte jemandem angeht.
Er hat sich Dinge geleistet, die einfach nicht gehen und jetzt auf einmal soll er die Erleuchtung haben?
Begleiteten Umgang hat sie ja versucht zu beantragen, aber die wollen das nur 2-3 Mal machen und dann sieht man ja obs klappt.
daraufhin hat meine Schwester gesagt, dass er sich gut verstellen kann und die Tussi vom Amt meinte, das wäre egal, denn er könnte es ja.
Na klar KANN er mit ihr umgehen, aber er wollte bis jetzt nie und wenn das so plötzlich kommt, ist doch was faul.
Ich denke meine Schwester hat die Frau richtig verstanden und auch alles erzählt. Meine Mutter war dabei und kann alles bestätigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.