Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 24.11.2009, 19:29 Uhr

Foto Weihnachtsdeko !

Wir haben DEN (in jedem Fenster)

http://www.lektronik.de/product_info.php/products_id/5371660/weihnachts-beleuchtung/blinkstern-mit-61-lampen-und-regler.html

 
22 Antworten:

Re: Foto Weihnachtsdeko !

Antwort von Einstein-Mama am 24.11.2009, 19:33 Uhr

der ist ja schon fast wieder cool, so hässlich ist der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und DAS trage ich Weihnachten (auch mit Foto:-))

Antwort von jaspermari am 24.11.2009, 19:34 Uhr

http://www.maskworld.com/german/department/weihnachten/--/--/mrs-santa-kostuem--1656

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto Weihnachtsdeko !

Antwort von Ebba am 24.11.2009, 19:35 Uhr

Hach, der ist ja wundertoll. Den kauf ich mir jetzt auch. - Moment - Aber, dann wollen auch meine Nachbarn nie wieder mit mir einen trinken gehen. Hm, das wäre ja dann eigentlich nicht so gut. Im Grunde wäre das sogar schlecht. Uuuh, schnell vom Kauf zurücktreten. .............. Erledigt. Ich bin gerettet!!!!!!

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als Studentin in der Dortmunder Nordstadt

Antwort von jaspermari am 24.11.2009, 19:36 Uhr

hatte ich so einen trashig in der Küche blinken. Die anderen Bewohner natürlich ernst gemeint in den Fenstern....War ein sehr sozial schwaches Viertel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und DAS trage ich Weihnachten (auch mit Foto:-))

Antwort von Ebba am 24.11.2009, 19:37 Uhr

Wie bieder. Gibt's da nix schärferes?

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als Studentin in der Dortmunder Nordstadt

Antwort von Ebba am 24.11.2009, 19:39 Uhr

Och komm, damit willst Du jetzt nicht sagen, Du hast uns angeschwindelt und so ein Teil gar nicht im Fenster hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, sonst krieg ich Nikolaus Zystitis +gg+

Antwort von jaspermari am 24.11.2009, 19:40 Uhr

Stimmt eigentlich zu hoch geschlossen, ich guck mal, ob ich noch was Schöners finde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere Krippe !

Antwort von jaspermari am 24.11.2009, 19:44 Uhr

http://www.design-3000.de/holz+krippe+fuer+puristen.html?pgNr=1&scrolltop=418


Lach, die find ich ja echt lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wa ne geile seite

Antwort von Einstein-Mama am 24.11.2009, 19:48 Uhr

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, sonst krieg ich Nikolaus Zystitis +gg+

Antwort von Ebba am 24.11.2009, 19:49 Uhr

Ich hab' Dir mal ein wenig geholfen :-)
http://www.superpreishit24.de/product_info.php/products_id/380/XTCsid/u2k0fflj6pdonfriotg6psprgb8smiip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein, für euren Weihnachtsbaum in der Klinik:

Antwort von jaspermari am 24.11.2009, 19:54 Uhr

http://www.design-3000.de/christbaum+anhaenger+bordeaux.html?pgNr=3&scrolltop=646

Oh Himmel,wie geschmacklos von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kicher, das NEHM ich

Antwort von jaspermari am 24.11.2009, 19:56 Uhr

HOT SANTA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, für euren Weihnachtsbaum in der Klinik:

Antwort von Einstein-Mama am 24.11.2009, 19:58 Uhr

lol! nein, wir verstehen auch spaß.jawoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An unserem Balkon:

Antwort von jaspermari am 24.11.2009, 20:04 Uhr

http://www.amazon.de/NIKOLAUS-Licht-kletternder-WEIHNACHTSMANN-beleuchtet/dp/B000VK90RS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1259089390&sr=8-2

3 Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den text finde ich allerdings interessanter...

Antwort von Leolu am 24.11.2009, 20:09 Uhr

als das Kleidchen:-)
"Zwar gibt sie sich zugeknöpfter als die Weihnachtsfrau, die neckischen weißen Bommeln verführen Santa Claus aber dennoch zu kleinen Fummeleien am Dekolleté. Dazu betont der rote Schulterumhang mit weißem Saum die Figur. Egal ob Pflege der Rentiere, Bewirtung der Weihnachtswichtel oder Hilfe beim Einpacken der Geschenke: Mrs. Santa ist die gute Seele des "Haus Claus"."

wie erklär ich das den Kindern, daß der Weihnachtsmann ein Grappscher ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen sind nur nur 5 lieferbar...

Antwort von Leolu am 24.11.2009, 20:09 Uhr

das Forum hat sich schnell eingedeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich setz halt Trends...

Antwort von jaspermari am 24.11.2009, 20:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreib mal schnell, Du willst noch ein baby...

Antwort von Leolu am 24.11.2009, 20:14 Uhr

würde gerne wissen, wieviele dann hier ihre Männer bespringen und danach im Augustbus kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALLES !

Antwort von jaspermari am 24.11.2009, 20:17 Uhr

Nur bitte KEIN BAby *marion,den nuvaring überprüfend*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du sollst es doch nur schreiben....

Antwort von Leolu am 24.11.2009, 20:19 Uhr

ob du das selbst machst ist doch unwichtig, Du wolltest doch Trends setzen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab Angst, das das bloße Schreiben

Antwort von jaspermari am 24.11.2009, 20:23 Uhr

schon zur Befruchtung führt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab Angst, das das bloße Schreiben

Antwort von Leolu am 24.11.2009, 20:26 Uhr

setzen sex.. äh sechs, im Biologieunterricht nicht aufgepaßt...was war nochmal dein beruf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.